Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdgesellschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Jagdgesellschaft Empty
BeitragThema: Jagdgesellschaft   Jagdgesellschaft I_icon_minitimeMi Mai 18 2011, 16:46

Also hier nochmal die Leute, die ihr kennen gelernt habt bei eurer ersten Schattenmission:

die euch zur Seite stehenden Schatten sind Adaque, Mirhiban und Rhodeon di Savertin-Shoy' Rina.
Wobei Mirhiban bei der Sphäre geblieben ist und Rhodeon der ist, der sich unter den anwesenden am besten auskennt.

Kusmina von Kuslik Galahan: Fürstin von Kuslik
mit ihrer Leibgarde (fünf Jungs, davon einer Hauptmann)
und ihr Sohn Rowin Galahan von Kuslik (ihr Erbe)

Frater Hesinderan: ein Magier und Hofkaplan (Hesinde) der Fürstin (Mit dem habt ihr glaub ich schon gesprochen)

Efferdan Baliiri von Hussbek-Galahan: Kronsekretär der Horas

Findualia di Bellafoldi: Baroness von Ruthor

Viviona ay Oikaldiki: Verwandte des Verfehmten, versucht den Ruf ihrer Familie wieder herzustellen

Teucras Irian Dorgando Schwarzenstamm: ein stolz wirkender Krieger, der seine Abstammung auf die Theaterritter zurück führt

Sandro Charazzar: Gesandter Brabaks, seine Pläne sind unklar
mit seiner Leibdienerin (die Elfe die Adarillion gern kaufen würde, wenn ich mich recht erinnere)

einen Mittelreicher, bei dem ich jetzt grad nicht mehr weiß, was ihr über den rausgefunden habt, aber über den weiß Rhodeon nichts.

Und natürlich: Perdido Dorkstein (mürrisch wirkender Södner und Ziel der Borbaradianer)

Was eure Scheinidentität angeht, habt ihr hoffentlich noch alles, sonst fliegt ihr nämlich auf Razz


Nach oben Nach unten
 
Jagdgesellschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Schorse meistert die 7G :: Kampagne und Abenteuer-
Gehe zu: