Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. Empty
BeitragThema: Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.   Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. I_icon_minitimeDo Aug 11 2011, 09:52

Hey Freunde,

Es ist August. Es regnet. Alex ist wieder im Lande: da wollte ich nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie's bei euch allen so aussieht.
Ob und wann man mit wem rechnen könnte. Wer am schleudern ist, wie's euch geht und finaly: Ob wir ggf. mal wieder DSA spielen wollen / ggf. auch mal nicht die 7G. Und ob absehbar ist, wann wir vielleicht wieder an der 7G weiter zocken könn.

Bei uns ist - eigentlich wie immer - ne Menge los. Das tut dem Willen allerdings keinen Abbruch. Würde mich freuen, mal wieder was mit euch zu machen.

bis denn dann. Scho
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.11

Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. Empty
BeitragThema: Re: Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.   Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. I_icon_minitimeDo Aug 11 2011, 14:02

hi alle,

1. ich würd mich echt freuen euch alle mal wieder zu sehen. mir kommts so vor als wäre das ewig her. einfach mal was zocken...dsa...kleine helden. am liebsten g7

2. ich bin vom 23.sept. bis 17nov. in den usa. vorher muss ich viel für die uni fertig kriegen, würde aber sagen, dass 1 abend pro woche drin ist.

3. schorse, was kriegst du fürs bier etc. ?

phil
Nach oben Nach unten
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. Empty
BeitragThema: Re: Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.   Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. I_icon_minitimeDo Aug 11 2011, 14:27

meine Güte - du Herumtreiber Wink
aber trotz Wansee läuft USA? Tüchtig.

ein abend in der Woche fänd ich auch nett.

wegen Kosten schreib ich dir...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. Empty
BeitragThema: Re: Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.   Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es gibt da ein Spiel: Es nennt sich DSA.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Schorse meistert die 7G :: Termine für die G7-
Gehe zu: