Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termin erstes Treffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gerrit

Gerrit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.11

Termin erstes Treffen Empty
BeitragThema: Termin erstes Treffen   Termin erstes Treffen I_icon_minitimeDi Okt 11 2011, 15:14

Nachdem mein Beitrag von eben anscheinend spurlos in den digitalen Limbus gerissen wurde, hier nochmal die Kurzversion:

Bei klappt doch mehr als befürchtet, deswegen möchte ich so bald wie möglich ein erstes Treffen zwecks Kennenlernen und mal über die Kampagne und die Chars quatschen.

Ich schlage einfach mal diesen Sonntag um 15 Uhr bei Susi und mir in der WG (Zachertstraße 16 im wuuuuunderschönen Lichtenberg) vor.
Gegenvorschläge, wenn der Sonntag nicht passt, nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße,
der Gerrit
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.03.11

Termin erstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Termin erstes Treffen   Termin erstes Treffen I_icon_minitimeDi Okt 11 2011, 22:37

Mir würde es passen.

René
Nach oben Nach unten
https://alrik-auf-reisen.forumieren.com
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Termin erstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Termin erstes Treffen   Termin erstes Treffen I_icon_minitimeMi Okt 12 2011, 09:42

Hey Ho,

leider is SO, 15:00 für mich echt schlecht.

Ich hab zwei Kiddies, um die ich mich echt gerne und viel kümmere. D.h. wenn ich nicht gerade in der Uni bin, um meine Master Thesis zu schreiben, bin ich lieber dort als anderswo Wink

Das bedeutet für mich, dass mir ausschließlich Di, Mi oder Do ab 20:00 Uhr passen würden.

Zusätzlich bedeutet dies, dass ich leider nicht die Zeit habe, in zwei Gruppen zu spielen und ich, falls die 7G-Gruppe wieder zusammenkommt, eher dort spielen würde.

Ich weiß, dass das ganz ganz schön einschränkend ist und deswegen bin ich niemandem böse, wenn ich übergangen werde.

Ansonsten finde ich deine (Gerrit) Vorstellungen nicht nur sehr nachvollziehbar und plausibel, sondern insgesamt hervorragend für ein Spiel, wie ich es mir auch vorstelle. Insofern habe ich schon große Lust mit euch Aventurien (un-)sicher (?) zu machen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termin erstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Termin erstes Treffen   Termin erstes Treffen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termin erstes Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer Termin?
» neuer termin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Gerrit meistert Die Dunklen Zeiten :: Termine und Orte-
Gehe zu: