Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Butter bei die Fische

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gerrit

Gerrit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeDo Jan 05 2012, 17:10

Endlich, endlich haben Susi und ich Internet. War ein langer Krampf. Deshalb: zumindest wir zwei haben keine Ausrede mehr, das Forum und die Planung für die Gruppe zu vernachlässigen ;-)

Deshalb kommt hier jetzt eine Umfrage, ob noch Interesse besteht, in den Dunklen Zeiten rumzusumpfen und wer noch dabei ist.

Grüße,
Gerrit

PS: ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.03.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeDo Jan 05 2012, 20:38

Mahlzeit und gutes Neues und so ...

Ich bin immer noch dabei. Denke auch, dass sich die Interessen bei den Beteiligten seit dem Treffen nicht unbedingt geändert haben. Aber man weiss ja nie ..
Nach oben Nach unten
https://alrik-auf-reisen.forumieren.com
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeSo Jan 08 2012, 16:15

Also ich hab Freitag, 13.01. (Huch! Das fällt mir jetzt erst auf!), ab ca. 18 Uhr Zeit.
(Fahrzeit schon eingerechnet).

Samstag, den 14.01., hab ichfrei und kann quasi den ganzen Tag.

Caspar wird da mit großer Wahrscheinlichkeit auch können.

Manchmal ändert sich mein Arbeitsplan nochmal spontan, außerdem kann es sein, dass ich meine Tante zu meinem Onkel fahren muss, weil der grad in ner Reha am Arsch der Welt is und sie nich Auto fahren kann.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wenigstens einer der beiden Tage klappt.

Caspar würde vorher gern vor dem Spiel noch ein Erstellungsmeeting machen, weil es einfach zuviele unwägbarkeiten gibt, die mit dem Meister besprochen werden müssen. Ich hielte das eigentlich auch für ne ganz gute Idee. Bei manchen Sachen müssen wir ja auch noch Gruppenkonsenz erreichen und im Forum ist das oft sehr unübersichtlich.

Wenn jeder seinen Held bis zu den fraglichen Punkten schon zu Haus erstellt hat, sollte das auch nicht all zu lange dauern und wir können sogar noch spielen Wink

So... Das ist dann mein eindeutiges JA, ich will immer noch in den Dunklen Zeiten spielen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.03.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeDi Jan 10 2012, 21:29

zeitlich passt mir das auch. wenn nicht allzu kurzfristig geändert wird, kann ich es einrichten.
Nach oben Nach unten
https://alrik-auf-reisen.forumieren.com
Susann

Susann


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 15:53

jo die tage passen bei mir auch.
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 16:53

Also da der Freitag nun so vor sich hin läuft, würde ich denken wir treffen uns morgen...

Ich würd vorschlagen gegen vier? Bleibt die Frage wo?

3 Leute aus Neukölln, 2 aus Buxdehude...

Nimmt man den Meisterbonus von Gerrit dazu, habenwir quasi Gleichstand...
Nach oben Nach unten
Susann

Susann


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 17:17

so. bevor ich hier noch alle 3 mal anrufe: morgen 14.01. um 15 uhr. der gerrit weiß diesmal auch bescheid^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.03.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 13 2012, 19:24

Ergänzung der Örtlichkeit: bei mir
Nach oben Nach unten
https://alrik-auf-reisen.forumieren.com
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeSa Jan 14 2012, 02:04

Ich bring die Dunkle Zeiten Box mit
Nach oben Nach unten
Gerrit

Gerrit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeMi Jan 25 2012, 18:54

So, wieder ist etwas Zeit vorbei, deshalb die Frage: wann haben wir wieder Zeit?

Ich könnte Sonntag den 5.2. anbieten.
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeMi Jan 25 2012, 19:11

Sonntags is für Caspi nich so gut... Bis Nachmittags sind wir immer bei seinen Eltern und weil er Montags früh raus muss, kann er nich so lang. Zudem lädt er sich dieses kleine Zeitfenster ungern voll, das ist immer so ne Hetzerei.
Ich frag ihn trotzdem mal...

Aber gibt es Alternativvorschläge?
Nach oben Nach unten
Susann

Susann


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.10.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 27 2012, 01:34

ich find den sonntag auch doof. das ist direkt nach der party und ich weiß nicht ob ich da fit bin^^. aber freitag der 3. würde gehen.
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitimeFr Jan 27 2012, 13:21

Muss ich leider bis 21 Uhr arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Butter bei die Fische Empty
BeitragThema: Re: Butter bei die Fische   Butter bei die Fische I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Butter bei die Fische
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Gerrit meistert Die Dunklen Zeiten :: Termine und Orte-
Gehe zu: