Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 It's alive!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerrit

Gerrit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.11

It's alive! Empty
BeitragThema: It's alive!   It's alive! I_icon_minitimeMi Nov 06 2013, 15:40

So, ich habe meine Login-Daten wiedergefunden und auch wenn es lange her ist, dass ich hier was gepostet habe, stellt sich die Frage: Wer hätte denn immer noch Lust?

Also ich ja prinzipiell schon...
Nach oben Nach unten
René

René


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 41

It's alive! Empty
BeitragThema: Re: It's alive!   It's alive! I_icon_minitimeSa Nov 09 2013, 19:40

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man neue Themen gern übersieht, wenn man sich nicht einloggt, naja wenigstens nur drei Tage Wink

Ich wär dabei.
DDZ und die erstellten Chars, oder schwebt dir mittlerweile was Anderes vor?
Nach oben Nach unten
Gerrit

Gerrit


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.11

It's alive! Empty
BeitragThema: Re: It's alive!   It's alive! I_icon_minitimeMi Nov 20 2013, 16:45

Also, prinzipiell würde ich gerne die Dunkle-Zeiten-Kampagne machen.

ABER: ich habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt Lust darauf, dem guten alten Prä-Borbarad-Aventurien einen Besuch abzustatten, so für ein, zwei Abende, vor allem, weil das für mich deutlich weniger Vorbereitungszeit erfordern würde. Vielleicht wäre das ja eine Idee zum gegenseitigen Kennenlernen, erstmal etwas eher low-level zur Zeit Kaiser Hals zu machen? Kann ja sein, dass einigen (oder allen) mein Stil nicht zusagt und dann habe ich nicht so riesig viel Zeit versenkt ;-)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's alive! Empty
BeitragThema: Re: It's alive!   It's alive! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
It's alive!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Gerrit meistert Die Dunklen Zeiten :: Termine und Orte-
Gehe zu: