Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSA im April

Nach unten 
AutorNachricht
René

René


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 41

DSA im April Empty
BeitragThema: DSA im April   DSA im April I_icon_minitimeMo März 24 2014, 15:51

mal zur Erinnerung/Sammlung:

Schorse schrieb:
Hey Freunde,

wie sieht es am DIENSTAG, den 01.04. aus?

Liebe!

Anny schrieb:
Hallo Jungs,

ich weiß ich weiß, Asche auf mein Haupt... Ich hab zu viel zu tun grad. Aber, gute Nachricht: Ich werd eventuelll befördert XD
Also Zeit... Mal sehen... angeblich kann ich ab April anfangen meine 250 (!) Überstunden der letzten drei Monate abzubauen.
Wenn das alles so klappt, steht DSA ganz oben auf meiner Prio Liste. Ich tue mich nur momentan einfach schwer mit Versprechungen, die ich eventuell nicht halten kann.
Wir haben noch einen Stichtag am 20. April. Danach sollte es tatsächlich mal ruhiger werden... Dachte ich aber ehrlich gesagt auch schon vom März...  
Ich hab am 1. April leider einen Termin zum Zahn ziehen... Kann mir leider nicht gut vorstellen danach viel machen zu wollen Sad
Ich würde mal vorsichtig optimistisch den 2. April in den Raum stellen, wenn das für euch denkbar ist?
Dann kann ich den 1. nachm Zahlnziehen nutzen um mich mal wieder in die Materie einzuarbeiten...

Liebe Grüße, Anny

Schorse schrieb:
Liebe Alle,

Emil is ja nun wohl offensichtlich die gesamte erste April-Woche wegen einer Hochzeit nicht da. Am Mittwoch, den 02.04. kann ich leider nicht.
So wie es derzeit aussieht – wegen Spät/Nachtschicht und Tagung – kann ich leider nur am Dienstag, den 01.04. und am Montag, den 14.04.

Liebe,
Scho

Also können wir eigentlich den 14. anvisieren. Wie siehts da bei allen aus?
Nach oben Nach unten
 
DSA im April
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Schorse meistert die 7G :: Termine für die G7-
Gehe zu: