Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Banner im Viertel der Entdecker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael K




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 42

Ein Banner im Viertel der Entdecker Empty
BeitragThema: Ein Banner im Viertel der Entdecker   Ein Banner im Viertel der Entdecker I_icon_minitimeFr Feb 20 2015, 20:38

Es ist zwar noch etwas hin ... Aber einige Banner beginnen schon jetzt mit Ihrer Lagerplanung.
Das heisst für uns schon mal zu überlegen welchem Banner wir uns anschließen wollen und ggf. schon mal HIER schreien.

Derzeit sind Schorse Thomas und ich im Banner der Entdecker angemeldet, dass kann aber im Frühjahr noch geändert werden

Unter folgendem Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Findet Ihr die Viertel im Banner der Entdecker. Es kann sein das im Laufe der Planung noch einige Viertel dazu kommen.
Folgende Viertel sind zur Zeit vorgesehen:

Seefahrerviertel: Piraten und Co (passt zu unserem derzeitigen "Konzept" nicht aber das könnte man ja noch ändern)

Wayfarer's Arrival: "Es ist genauso eine Anlaufstelle für Spieler, die noch niemals zu vor auf einem Con waren, die noch nicht viel  Erfahrung mit Rollenspiel, mit dem Umgang mit Schaumstoffwaffen, usw. haben. Im Wayfarer´s sollen diese Spieler an die Hand genommen und ihnen Spielmechaniken, Rollenspiel und vor allem das Ausspielen näher gebracht werden.
Und noch eine weitere Aufgabe hat das Wayfarer´s. Hier sollen auch Spieler, die kein oder nur wenig Deutsch sprechen, zusammenkommen und Wege in den Plot finden können (Deshalb auch der englische Name)."

Derzeit mein Favorit

Das Viertel der freien Reisenden: "Wer als Händler, Bote oder anderen Gründen reist, kann sich unserer Karawane anschließen, solange die Wege in die gleiche Richtung führen. Wir gewähren allen Mitreisenden Schutz und freies Geleit.
Wer mit der Karawane reist darf diese nicht gefährden und muss gemeine Dienste leisten wie z.B. Wache stehen etc. Alternativ kann man sich auch als Passagier einmieten. [...] Ein Augenmerk dieses Viertel wird auf das Ambiente gelegt."

Da uns ein wenig an Ambiente fehlt, sehe ich uns da nicht so gut aufgehoben

Viertel der organisierten Abenteurer: Eher so Denken Diplomatie Wissen etc. aber auch Kampf. Die sind schon voll in der Planung.


Ihr könnt ja mal euren Senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Ein Banner im Viertel der Entdecker Empty
BeitragThema: Re: Ein Banner im Viertel der Entdecker   Ein Banner im Viertel der Entdecker I_icon_minitimeSo Jun 07 2015, 13:30

Hmpf... Bzgl. des Wayfarer-Viertel habe ich jetzt doch noch Zweifel und würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal die Freidenker aus'm Entsecker-Banner anseht. Ich glaube einfach, die sind ein bisschen professioneller aufgestellt. Habe wenig Lust im Zentrum des Sturms der Verpeiltheit darauf zu warten, dass keiner was erfährt oder das nächste Waffentraining... Also wie newbee is das wayfarer wirklich? Gibt's da auch Leute die Antworten geben, oder nur die mit den Fragen? Das is für mich die Frage? Wink
Nach oben Nach unten
Michael K




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 42

Ein Banner im Viertel der Entdecker Empty
BeitragThema: Re: Ein Banner im Viertel der Entdecker   Ein Banner im Viertel der Entdecker I_icon_minitimeSo Jun 07 2015, 20:12

Jupp hast du vermutlich wie so häufig recht.

Gibt es noch andere Stimmen oder entscheiden wir das zu zweit?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Banner im Viertel der Entdecker Empty
BeitragThema: Re: Ein Banner im Viertel der Entdecker   Ein Banner im Viertel der Entdecker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Banner im Viertel der Entdecker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: LARPiges :: Mythodea 2015-
Gehe zu: