Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSA diese Woche?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMo Feb 11 2013, 02:20

hallöchen ihr lieben! wie schauts denn bei euch mittwoch oder donnerstag aus?
Nach oben Nach unten
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMo Feb 11 2013, 13:59

Mittwoch sounds good!
Nach oben Nach unten
René

René


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 41

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMo Feb 11 2013, 17:44

Jau mittwoch is knorke (ich nehm an, du meinst diesen MI, 13.02.)
Nach oben Nach unten
Alexxas

Alexxas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMo Feb 11 2013, 22:51

gut der mittwoch ist, da der alex sein wird. möge der w20 mit uns sein junge padawane
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeDi Feb 12 2013, 14:55

jupp, sehr fein! dann erwarte ich euch morgen so ab 20 uhr bei mir? oder lieber früher oder später? na mir is egal, ich bin eh da Smile
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeDi Feb 12 2013, 16:27

könntet ihr nochmal eure schlachtstrategie für andalkan für morgen bereit halten? und ja! this means battles, guys!!!!
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeDi Feb 12 2013, 17:21

juhungs? juhungs ihier? würdet ihr mir morgen vielleicht noch ganz kurz helfen das pfandgut von caspis geburtstagsfeier weg zu bringen? ich bezahl davon auch die flüssige versorgung für den spielabend (bin leider der festen überzeugung, dass das ausreichen wird...)
Nach oben Nach unten
Alexxas

Alexxas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeDi Feb 12 2013, 20:10

Gröhl...battle time ohne dirial, dann kommen wir ja mal vorran und müssen die gegner nicht totlabern.

Anni, ich komm dann gegen 1930 vorbei wg. Pfandbeseitigung und tragen und so. Welche hausnummer in der donaustrasse war das nochmal?
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 04:23

Danke danke! Das ist sehr lieb von dir Smile (115 is die hausnummer)

@ schorse: könntest du mir mit deinem schnieken laserdrucker noch was ausdrucken bitte? Habs dir per mail geschickt...
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.11

DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitimeMi Feb 13 2013, 06:02

Hat einer von euch nen Laserpointer? Ist nicht zwangsweise nötig, wär aber praktisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSA diese Woche? Empty
BeitragThema: Re: DSA diese Woche?   DSA diese Woche? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSA diese Woche?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Woche DSA
» Diese Woche DSA
» Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Schorse meistert die 7G :: Termine für die G7-
Gehe zu: