Alrik-auf-Reisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alrik-auf-Reisen

DSA
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!? Empty
BeitragThema: Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!?   Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!? I_icon_minitimeMo Apr 08 2013, 10:30

Liebe Anny, kannst du mir/uns mal bitte bescheid geben, ob es diese Woche irgendwann passen könnte, DSA zu spielen? Christiane und ich arbeiten. Christiane bald auch im Schichtdienst, wir haben zwei Kinder, niemals Feierabend und können sehr schlecht spontan planen.
Also wenn auch du gerne halbwegs regelmäßig weiterspielen möchtest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn wir es schaffen würden an unserer Kommunikation zu arbeiten. Ich verstehe das total, wenn du keine Zeit hast. Aber bitte sag das dann auch. Den seit 2 Jahren währenden Schwebezustand möchte ich nur ungern noch viel länger tragen.
Nach oben Nach unten
Schorse

Schorse


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!? Empty
BeitragThema: Re: Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!?   Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!? I_icon_minitimeMo Apr 08 2013, 11:28

Anny schrieb:

"schlechter zeitpunkt, wir müssen diese woche auf ne beerdigung"


Sad
Nach oben Nach unten
 
Spielen wir diese Woche, oder nächste, oder überhaupt?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Woche DSA
» Diese Woche DSA
» DSA diese Woche?
» Erinnerung verlasse dich, oder: wie war das noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alrik-auf-Reisen :: Schorse meistert die 7G :: Termine für die G7-
Gehe zu: